Sponsoren






Anmeldung

... lade FuPa Widget ...

... lade FuPa Widget ...


19. Spieltag KL-A3: SCH – FV Sontheim II 2:1 (1:0)

Im Derby gegen die Zweite vom FV Sontheim konnte der erste Dreier in der Rückrunde eingefahren werden.

Trotz des frühen Führungstreffers durch A. Mayer in der 3. Minute nach Eckball von Grundler tat man sich gegen disziplinierte und kampfstarke Gäste über weite Strecken des Speils sehr schwer. So wäre der Ausgleich des FV im weiteren Verlauf der ersten Hälfte durchaus verdient gewesen.

 

Dieser gelang dem Gästestürmer nach leicht abseitsverdächtiger Position dann zu Beginn des zweiten Durchgangs. Im Anschluß rang unsere Mannschaft dann wieder um mehr Spielkontrolle und konnte in der 75. Minute erneut nach Eckbal, diesmal von Stegmaier getreten, durch M. Staudenmeyer das 2:1 erzielen. Sontheim steckte erwartungsgemäß nicht auf, hatte in der letzten Minute sogar noch die Riesenchance zum Ausgleich. Am Ende bleib es aber beim knappen Heimsieg.

Kommenden Sonntag steht das Gastspiel beim derzeit souverän auftretenden Tabellenzweiten in Mergelstetten auf dem Programm. Unserer Mannschaft ist kämpferisch sicherlich derzeit nicht viel vorzuwerfen, ohne eine deutliche Leistungssteigerung m spielerischen Bereich wird dort vermutlich jedoch nicht viel zu holen sein.

Es spielten: Czichon, A. Mayer, B. Braunmiller (80. M. Braunmiller), Eberhardt, Amthor, Grundler (65. Steeger), Haas, M. Staudenmeyer, Stegmaier, F. Burkhardtsmaier, L. Staudenmeyer.

Tabelle Bezirksliga

Tabelle Kreisliga B5

... lade FuPa Widget ...

 

Facebook


lefkada apartments