Sponsoren






Anmeldung

... lade FuPa Widget ...

... lade FuPa Widget ...


20. Spieltag KL-A3: SV Mergelstetten - SCH 3:4 (1:1)

Beim Tabellenzweiten in Mergelstetten entwickelte sich von Beginn weg eine muntere Partie. Nachdem die Anfangsoffensive der Gastgeber schadlos überstanden wurde, übernahm unsere Mannschaft nach und nach die Spielkontrolle und ging in der 25. Minute nach scharf getretenem Freistoß von M. Staudenmeyer folgerichtig in Führung.

Derselbe Speiler waar es, der das 2:0 nur wenig später auf dem Fuß hatte, jedoch an der Unterkante der Latte scheiterte. Auch der unnötige Ausgleichtreffer nach einem Fehler in der Abwehrreihe warf unsere Mannschaft in diesem Spiel nicht zurück. Kurz vor der Halbzeit war es wieder M. Staudenmeyer, der das 2:1 auf dem Fuß hatte, es jedoch zu genau machte und den Abschluß an den Außenpfosten setzte. Mit einem für Mergelstetten schmeichelhaften Remis ging es in den zweiten Durchgang, in welchem der SV mit teils überhartem Einsteigen versuchte, unserer Mannschaft das Leben schwer zu machen. Bis zur 70. Minute gelang dies auch ganz gut,ehe unser neuer Stern am Torjägerhimmel langsam auf Touren kam. Zunächst scheiterte A. Mayer ebenfalls an der Unterkante der Latte. Minuten später dann drückte er den Ball aus kurzer Distanz über die Linie. Als dann fast im Anschluss nach Standard von der linken Seite L. Staudenmeyer aus rund 10m Torentfernung das 3:1 erzielen konnte, war die Partie gefühlt fast zu unseren Gunsten entschieden. Eine Viertelstunde vor Schlussund wiederum innerhalb weniger Minuten musste man jedoch 2 Nackenschläge in Form von Gegentreffern hinnehmen und es stand plötzlich 3:3. Beide Mannschaften gaben sich in der Schlußsphase mit dem Punkte nicht zufrieden, der glücklicheren und an diesem Tag einfach  besseren gelang dann doch noch der Siegtreffer: L. Staudenmeyer ließ über die rechte Außenbahn seinen Gegenspieler stehen, seine scharfe Hereingabe wurde zum 4:3 für den SC durch einen Gästeverteidiger abgefälscht und zappelte im Netz.

Es spielten: Czichon, A. Mayer, B. Braunmiller (70. Steeger), Cieslik Amthor (60. Stein), Caro, Haas, M. Staudenmeyer, Stegmaier, F. Burkhardtsmaier, L. Staudenmeyer.

 

Tabelle Bezirksliga

Tabelle Kreisliga B5

... lade FuPa Widget ...

 

Facebook


lefkada apartments