Sponsoren






Anmeldung

... lade FuPa Widget ...

... lade FuPa Widget ...


24. Spieltag KL-A3: SV Söhnstetten - SCH 4:2 (1:0)

Siegesserie gerissen! Einen gebrauchten Nachmittag erwischte unsere Erste in Söhnstetten. Über weite Strecken des Spiels fand man keine Einstellung zu Gegner und Platz und so stand am Ende eine verdiente Niederlage zu Buche.

 

Nach engagiertem Beginn und einer vergebenen 100%igen von L. Staudenmeyer musste man nach 15 gespielten Minuten den ersten Rückschlag hinnehmen. Der erste Ball auf das SC Tor in Form eines Eckballs konnte von Czichon nicht sicher gemacht werden und der Gästestürmer drückte den Ball per Kopf über die Linie. Die Linie im Spiel fehlte dann im anschließenden SC-Bemühen, den Ausgleich zu erzielen und nur selten gelangen bis zur Halbzeit  überlegte Offensivaktionen auf dem kleinen Kunstrasen gegen die kompakt verteidigenden Gastgeber. So landeten viele Bälle im Aus oder schlimmer noch in der eigenen Vorwärtsbewegung direkt beim Gegenspieler. In dieser Phase war vor allem Abwehrchef Cieslik gefordert, die Gegenstöße der Gastgeber mit robustem Abwehrverhalten einigermaßen zu unterbinden.

Leider nicht viel besser wurde zunächst es in der 2. Halbzeit. Im Gegenteil – nach einer Flanke des SV durch Freund und Feind staubte der Gästestürmer ab zum schnellen 2:0.  Nach einer Stunde hieß es 3:0 – wieder ein langer Ball auf unsere rechte Abwehrseite und Czichon war erneut geschlagen. Nachdem dann wenig später Caro mit der gelb-roten Karte den Platz verlassen musste, war das Spiel eigentlich gegessen. Doch unsere Mannschaft berappelte sich nochmal, kam nach einem von M. Staudenmeyer getretenen Freistoß zum 1:3 und verkürzte nach Elfer-Abstauber durch den eingewechselten Isik in der 80. Spielminute auf 2:3. Ein Freistoß der Gastgeber von der Strafraumgrenze kurz vor Spielende beendete jedoch endgültig die Hoffnungen auf einen Punktgewinn.

Es spielten: Czichon, Amthor (69. Niewerth), Eberhardt, Cieslik, A. Mayer, Caro, M. Staudenmeyer, Stegmaier, L. Staudenmeyer, Stein, F. Burkhardtsmaier (53. E.Isik).

Tabelle Bezirksliga

Tabelle Kreisliga B5

... lade FuPa Widget ...

 

Facebook


lefkada apartments