Sponsoren






Anmeldung

... lade FuPa Widget ...

... lade FuPa Widget ...


29. Spieltag KL-A3: AC Milan HDH - SCH 2:2 (1:1)

Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich zu Beginn ein durchaus abwechslungsreiches Spiel. Grundler konnte bereits mit dem ersten Spielzug der Partie nach schöner Ballstafette aus dem Mittelfeld heraus und Vorlage von Burkhardtsmaier das 1:0 erzielen. Auch in der Folge war man die spielerisch bessere Mannschaft, musste aber nach rund 15 Spielminuten den Ausgleich hinnehmen.

Mitte der ersten Halbzeit verflachte dann die Begegnung zusehends und mit einem leistungsgerechten Unentschieden ging es in die Pause.

Auch nach Wiederanpfiff merkte man beiden Mannschaften den Kräfteverschleiß aufgrund der Hitze an. Herausgespielte Torchancen waren Mangelware. Richtig Bewegung und Hektik kam erst in der Schlussphase wieder auf – Milan konnte zunächst nach strittigem Elferpfiff in Führung gehen. 5 Minuten vor Spielende war es dann Haas, dessen schöne Einzelleistung im Strafraum des AC regelwidrig gestoppt wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte der Gefoulte selbst, was gleichzeitig den 2:2-Endstand bedeutete.

Es spielten: Venghaus, Eberhardt (73. Niewerth), Cieslik (60. Braunmiller), Haas, A. Mayer, Caro (60. Amthor), Steeger (76. Stein), Grundler, Stegmaier, Schmid. F. Burkhardtsmaier..

 

Tabelle Bezirksliga

Tabelle Kreisliga B5

... lade FuPa Widget ...

 

Facebook


lefkada apartments